20. März, 19.00 Uhr, Infoabend: Haus/Gebäudeheizung

Der Orstverband Grüne Bad Säckingen freut sich sehr, zum Informationsabend «Optionen für eine klimafreundliche und energieeffiziente Haus-/Gebäudeheizung in Obersäckingen» mit Martin Lohrmann einzuladen.

Wann? Mittwoch, 20.03.2024, 19.00 Uhr
Wo? Haus Fischerzunft (Dachgeschoss), Bad Säckingen

Martin Lohrmann ist beruflich in Sachen Wärmewende und vielerorts als engagierter Energiefachmann unterwegs. Mit verschiedenen Folien wird er einen Überblick über die Handlungsmöglichkeiten für eine zeitnahe, klimafreundliche, energie- und kosteneffiziente Wärmeversorgung zu sozial tragbaren Preisen geben.

Wir freuen uns über einen produktiven Austausch zum Herangehen an die Wärmewende in Bad Säckingen!

#Wärmewende #BadSäckingen #Obersäckingen #Grüne #DieGrünen #GrüneBadSäckingen #GrüneWaldshut #Klima #Klimaschutz #klimafreundlich #Heizung #Hausheizung #Gebäudeheizung #energieeffizient #Infoabend #Austausch