Nominierungsveranstaltung zur Landtagswahl im Wahlkreis 59 Waldshut

Liebe Mitglieder im Landtagswahlkreis 59 (Waldshut),

die Landtagswahl in Baden-Württemberg naht. Deshalb laden wir zur:

Wahlkreismitgliederversammlung mit Nominierungsversammlung am Mittwoch, 29.07.2020

Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr

in die Stadthalle Tiengen

Die Tagesordnung, sowie weitere Informationen zum Ablauf findet Ihr in eurer Einladung und demnächst auch hier. Bitte Ausweis mitbringen!

Hinweise zur Eindämmung der Corona-Pandemie mit bitte der Kenntnisnahme und Umsetzung:

  1. Wir bitten um Anmeldung zur Nominierungsversammlung, damit wir schon vorher die vorgeschriebenen Teilnehmerlisten erstellen können – das spart Zeit und lange Warteschlangen.
  2. Alle Anwesenden Personen müssen einen Mund-und-Nasenschutz tragen (nicht am Kinn, nicht nur über dem Mund, etc.)
  3. Alle Teilnehmer*innen müssen für die Wahlen ihren eigenen Kuli mitbringen. Bitte bringt für Notizen eigene Schreibunterlagen mit.
  4. Bitte bringt eure eigenen Getränke mit und verzichtet auf Speisen.
  5. Bitte haltet in und vor der Stadthalle zu anderen den angemessenen Abstand (mind. 1,5-2m).
  6. Bitte haltet diesen Abstand auch zu Kandidat*innen, Vorstandsmitgliedern und anderen, die helfen, dass diese Versammlung durchgeführt werden kann.
  7. Beachtet die Handhygiene, sowie die Hust- und Niesetikette.
  8. Kein Händeschütteln

Wir freuen uns auf Euer Interesse und Eure Mitarbeit
Mit grünen Grüßen für den Kreisverband

Christine

Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen nun endlich als Grünes Urgestein wieder bei den Grünen als Mitglied angemeldet und möchte nun heute Abend zur Wahl kommen, melde mich hiermit an und bitte um Zusendung per eMail der entsprechenden Unterlagen. Vielen Dank.